Sie sind hier:

Kontaktformular repariert

Wer in der letzten Zeit versucht hat, ein Probetraining für das Jugendtraining zu vereinbaren, bekam eine Fehlermeldung. Die E-Mail Adresse im Kontaktformular war leider fehlerhaft.

Das Problem wurde gefunden und behoben. Sie können nun das Formular wie erwartet nutzen. Beachten sie aber bitte, dass bis zum Sommerkurs keine Probetrainings außerhalb des Kurses für Jugendliche angeboten werden. Erwachsene können sich auch weiterhin für ein Probetraining melden.

Jugendliche möchten wir bitten, sich für den Sommerkurs anzumelden. Wer danach dabei bleiben möchte, soll auch dem Verein beitreten können. Dies können wir aber nur garantieren, wenn wir ab Beginn der Anmeldezeit keine Neuanfänger zum Probetraining annehmen. Dies kommt auch unserer bestehenden Jugendgruppe zu Gute, denn im Moment bereiten wir uns auf die Landesmeisterschaften vor. 

Zurück