Herzlich Willkommen!!

Besuchen sie uns doch auch einmal im richtigen Leben

Sie sind hier:

Trainingsbetrieb kann wieder starten

Der Trainingsbetrieb kann unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder starten. Über die Regeln im Einzelnen werdet ihr auf dem Platz informiert. 

 

Das Jugendtraining muss noch eine Weile ausfallen. Unsere Jugendlichen, die schon mindestens an 12 Trainingsstunden teilgenommen haben, dürfen aber natürlich auch mit den Erwachsenen zusammen trainieren. Bitte informiert euch beim Betreten des Platzes über die einzuhaltenden Regeln und macht euch vor dem ersten Schuß ordentlich warm. Die Übungen kennt ihr!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Bleibt gesund und munter!

Euer Vorstand

Herzlich Willkommen

Der Verein ist inzwischen fast 40 Jahre alt und hat mit dem in Eigenregie gebauten Vereinsheim in der Nähe des Stadion Hohenhorst seine Heimat gefunden.

Regelmäßig richten wir eines der Turniere im Rahmen des Jugendcup Westfalen aus, der vom TuS Barop, der BSG Bochum-Langendreer und dem 1. BSC Recklinghausen ausgerichtet wird. Anmeldungen könnt ihr gern über unsere Website vornehmen. Ergebnislisten oder Ausschreibungen könnt ihr ebenfalls bei uns finden.

Wer einfach mal ausprobieren möchte, ob unser Sport für ihn das Richtige ist, kann mit uns gern über unser Kontaktformular ein Probetraining vereinbaren.